Hi, hole mir bald einige Komponenten und baue meinen Pc zusammen.

Mein Pc wird um die 1200 kosten und dann werde ich hauptsächlich Fortnite spielen und auf die 200 Fps kommen.

Wenn du ein gutes Preisleistungverhältnis schaffst und auf kein RGB setzt könnte das hinhauen.

VG

...zur Antwort

Hi, habe genau das selbe. Habe nur Corsair Vengeance RGB Pro. Aber ja es passt.

VG

...zur Antwort

Hi,

ich habe das Razer Kraken V2 Pro und das ist auch für PS4 gedacht. Bei meinem kam noch ein extra Kabel mit das man mit dem normalen Headsetkabel verbinden kann und somit hat man bei meinem dann zwei Anschlüsse einmal Grün und einmal Rosa für Mikro und einmal für den Klang. Denke mal das das bei dir auch so ist und wenn nicht kann man im Media Markt oder so, so ein extra Kabel immer noch kaufen.

VG

...zur Antwort

Also ich emfpehle dir Maus und Keyboard da kann man um einiges besser spielen. Aber egt musst du das für dich selbst herausfinden. Ich spiele Maus und Keyboard und kann sau gut bauen und editieren nur mein Aim lässt zu wünschen übrig deswegen trainiere ich viel mein Aim in letzter Zeit und ich merke schon Fortschritte. Aber wie gesagt das musst du für dich selbst herausfinden.

VG

...zur Antwort

Hi,

ich spiele selber viel zu viel Boxfights und früher habe ich immer verloren.

Dann habe ich meine Spielweise geändert und jetzt gehe ich nur aggressiv auf die Gegner außerdem habe ich meine Sensi ein bisschen höher gemacht aber die solttest du für dich selber finden. Also versuche auch in Public immer aggressiv zu spielen.

VG

...zur Antwort

Musst du für dich wissen also ich zocke auch nur Fortnite aber nich auf der Ps4 hole mir aber auch bald einen Pc und werde mir einen 144 Hz Monitor holen. Egt. musst du das für dich wissen aber ich rate dir davon ab außer du spielst im Compative Bereich wo du auch auf die Preisgelder gehst. Was ich damit sagen will, egt. lohnt es sich für einen normalen Spieler nicht.

LG

...zur Antwort

Egt reichen 500 WT. Je nachdem wie viel die anderen Komponenten verbrauchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.