lohnt sich für mich ein 240 Hz Monitor?

5 Antworten

Hallo,

ja! Ich besitze selbst den 240hz Monitor von LG und der Unterschied von 144hz zu 240hz ist größer, als ich gedacht habe.

Dass du bis 230FPS im Endgame, aber sonst nur 200-240FPS hast, kann nicht ganz stimmen.

Trotzdem wäre es ein guter Kauf.

Musst du für dich wissen also ich zocke auch nur Fortnite aber nich auf der Ps4 hole mir aber auch bald einen Pc und werde mir einen 144 Hz Monitor holen. Egt. musst du das für dich wissen aber ich rate dir davon ab außer du spielst im Compative Bereich wo du auch auf die Preisgelder gehst. Was ich damit sagen will, egt. lohnt es sich für einen normalen Spieler nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du Profi-E-Sportler bist, auf jeden Fall!

Sonst eigentlich eher weniger, aber flüssiger geht halt immer xD
Kann man schon machen, vielleicht triffst du ein paar Gegner dann früher

Ich gehe mal stark davon aus, das du im moment einen 144hz monitor hast. Das reicht eigentlich völlig aus, außer du willst sehr viel Geld in einen 240 hz monitor stecken.... Also ich sage nein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine ja, dass sich das für alleine 1 Spiel nicht lohnt..

Lieber ne höhere Auflösung bei 120Hz