Fortnite Monitor?

6 Antworten

Ich habe nur 22 und 27 Zoll, finde den 27 Zoll besser, für Enlisted oder Escape From Tarkov z.B. hilft der größere Bildschirm schon.

Kommt drauf an wie weit du davon wegsitzt. Ich persönlich würde sagen für mich sind competetive 24" genau richtig da ich so noch einen recht guten Überblick über Sachen wie Loadout, Minimap, etc. habe.

Ab 27" würde ich tendenziell auch eher nach 1440p gucken da 1080p auf kurze Distanz bei der Größe auch langsam nicht mehr so clean aussieht.

Letztenendes ist das dann auch persönliche Preferenz. Würde empfehlen du gehst mal in nen Mediamarkt, Saturn oder so und stellst dich in deinem Schreibtisch Abstand davor um zu sehn wie gut du das Bild im Blick hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Kommt drauf an, wie weit weg du vom Monitor sitzt und ist persönliche Präferenz

Ich persönlich würde 27 nehmen wegen Distanz-Fight's das ist aber Geschmackssache auf der anderen Seite hast du eine längere Reaktionszeit weil du einen längeren weg hast den du mit den Augen/Kopf zurück legst.

Das sind so Gedanken die ich mir mache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das zweite

Sind beide Monitore wirklich identisch? Auflösung?

ReyuAMZ
Fragesteller

Ja, genau gleich.