Eher Ultrawide oder 3 mal Normal?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

„Normal“ 73%
Ultrawide 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
„Normal“

3 Monitore sind viel mehr platz als ein Ultrawide. Ich benutze auch einen 144er und 2 60er, allerdings sind die alle 24". Kann ich aber nur empfehlen.
Außerdem habe ich meinen linken Bildschirm senkrecht, Für discord, ts, twitter o.ä. ist das wahnsinning praktisch und halt unmöglich mit einem Ultrawide Screen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  15.05.2021, 15:36

Ich überlege halt noch habe halt nicht so viel Platz

MML123  15.05.2021, 15:57
@verreisterNutzer

Dann wäre eine Wand- oder Tischhalterung hier die Lösung. Entweder für alle 3 Monitore (teuer) oder halt nur für den dritten der nicht mehr auf den Tisch passt (günstiger)

verreisterNutzer  15.05.2021, 15:57
@MML123

Nein 1 soll auf den Tisch und recht und Links darüber jeweils einer deswegen können die oben auch 24 Zoll haben

„Normal“

Bei normalen würde ich jedoch alle drei in der gleichen Größe kaufen.

„Normal“

Ultrawide würde sich nur lohnen wenn der Rechner auch die Auflösung packt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.