Nützt ein 144Hz Monitor an der PS4?

4 Antworten

eine playstation kann, im gegensatz zu den behauptungen, mehr als 60 fps darstellen, allerdings nicht bei jedem spiel und wenn, dann sieht das weniger gut aus, als würde man das auf 60 fps festlegen, warum das so ist, kann ich allerdings nicht sagen. jedenfalls würde ich für eine konsole keinen über 60hz monitor kaufen, weil die meisten spiele auf der playstation nicht mit mehr als 60 fps laufen. gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, 144 Hz bringen an der Ps4 rein gar nichts

EinFich  15.02.2020, 16:08

eine ps4 schafft max. 60 fps also bringt ein 144hz monitor überhaupt nix

verreisterNutzer  15.02.2020, 17:13
@EinFich

Rechnen kannst du scheinbar auch nicht, denn sonst würdest du sehen, dass ich der erste war. Eigentor an dieser Stelle :)

Der zweite mit 60 Hz weil mehr kann diese Konsole nicht ausgeben bei einem Spiel

nope weil eine ps4 kein 144hz kann! Wenn du später vorhast einen PC mal zu kaufen solltest du lieber auf jeden Fall den 144hz nehmen das vermöglicht dann mit der passenden Hardware auch ein viel besseres Spielerlebnis überhaupt in Shootern wie BFV , bo4

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)