Acer Predator auf 144 Hz einstellen?

3 Antworten

Du musst in den Windows Einstellungen 144hz auswählen

Liegt daran das du es nicht über Displayport sondern wahrscheinlich HDMI angeschlossen hast

HDMI kann keine 144 FPS übertragen

Dafür brauchst du n Displayport Kabel

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
ByJustxs
Fragesteller

Ich ahbe ihn über Displayport angeschlossen D:

HardwareFreak3  06.06.2020, 20:32
@ByJustxs

Normalerweise stellst du da nichts ein der Monitor nimmt das was er kriegt und zeigt es dir am Monitor kann man selten bis gar nicht einstellen was der wiedergeben soll was die Auflösung und Hz angeht

HardwareFreak3  06.06.2020, 20:33
@ByJustxs

Und du hast es an die Grafikkarte angeschlossen ?

Geh mal ins NVIDIA.... vergessen wie es heißt glaube NVIDIA System Steuerung und schau dich da mal um

Rechtsklick auf dem Desktop --> Nvidia Systemsteuerung --> Dort findest du links ein Menüpunkt zum Thema Auflösung und dort auf 144 Hz stellen