HDMI 2.0 144Hz mit Acer XB241Hbmipr und Geforce GTX 750 Ti?

2 Antworten

Die 750ti wird wahrscheinlich HDMI 1.1 oder 1.0 haben.

Btw. Mit einer 750ti bekommst du in KEINEM aktuellen Spiel mit ansehnlicher Grafik 120 FPS, ganz zu schweigen von 144FPS, damit so ein Monitor überhaupt Sinn ergibt.

ulti1338
Fragesteller

Okay danke :) Naja in Fortnite High Graphics habe ich 144 FPS konstant. Und in GTA auch...

Ich glaube nicht dass die gtx 750 ti einen HDMI 2.0 Ausgang hat. Und wenn doch musst du generell überprüfen ob deine Grafikkarte diese Bildwiderholungsrate überhaupt unterstützt. Ansonsten bbleibt dir nichts anderes übrig als dir eine neue zu besorgen oder bei 60Hz zu bleiben. Tut mir leid.

ulti1338
Fragesteller

Kein Problem, wollte mir eh ne neue Grafikkarte holen hab ein Ryzen 7 1800X, Crosshair Motherboard und Wasserkühlung. Nur die Graka muss noch aufgerüstet werden