Ist der Gaming Monitor gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

der Monitor ist prima. Sollte also deine Erwartungen abdecken. Und die 24 Zoll sollten auch kein Problem sein. Das reicht vollkommen, da man sonst auch Mal schnell den Überblick verlieren kann wenn dieser zu groß ist.

Wenn du dir aber ganz sicher sein möchtest, fahr zu deinem Elektronikgeschäft des Vertrauens und schaue dir dort einen 24 Zoll Monitor an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 24 Zoll und mir reicht das ich würde aber vielleicht nach einem wqhd Monitor gucken wenn du etwas zukunft tauglicheres haben willst

Usagi199y  02.02.2023, 08:40

Bei 24 Zoll reicht Full hd völlig

BigFloppaChung  02.02.2023, 08:44
@Usagi199y

Ich hab 24 Zoll fhd und kann manchmal pixel sehen es kommt darauf an wie weit weg der Monitor von dir steht meiner ist relativ nah dran aber wie gesagt wqhd und 144hz sind eine "ausgeglichenere" Kombination als fhd 144hz