musst in den NVIDIA systemeinstellungen die 144hz aktivieren

glaub ich

oder im game allgemein freesync oder gsync aktivieren. Spiel ein bisschen mit den Einstellungen nohomo

holzbaumx3
Fragesteller

Hab freesync an bringt aber auch leider nichst.

Und hast du in den Windows Einstellungen auch die 144 Hz ausgewählt?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
holzbaumx3
Fragesteller

Ähhh in welchen Einstellungen?

ungehorsam  08.10.2019, 16:10
@holzbaumx3

In den Anzeigeeinstellungen ... also dort wo du Auflösung und alles änderst.

ungehorsam  08.10.2019, 16:16
@derAdi9

Nope. Hat mit dem Gerätemanager nichts zu tun!

P.S: Du solltest in dein Profil schreiben, dass du in der Ausbildung bist. Denn mit 17 wirst du kaum ausgebildeter Fachinformatiker sein.

Und dafür wäre deine Antwort auch ziemlich peinlich!

Hi

Dieses Problem ist einfach zu beheben. Erst Gehst du In Dein Grafikkarten Treiber entweder AMD oder NVIDIA Ich hab im Mein Falle eine Grafikkarte von NVIDIA Also gehe ich auf mein Grafikkarten Treiber Da wählst du auf eine Customer Revolution aus da wählst du ob dein Monitor 4K oder Full Hd 1920x1080 Kannst du es auch wählen und da Kannst du auch Die Bildschirm Wiederholungs Rate Anpassen.

Sorry Für meine Rechtschreibung

MfG Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung