Merke keinen Unterschied zwichen 60 und 144 Hz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage hier ist zwar schon etwas älter, allerdings denke ich das dein Monitor einfach nicht auf 144HZ eingestellt ist, passiert über 80% die sich einen 144HZ Monitor kaufen. Zum Einstellen machst du "Rechtsklick" auf deinen "Desktop" und gehst auf "Anzeigeeinstellungen". Dort "wählst du jetzt deinen Monitor" aus und klickst unten auf "Erweiterte Anzeigeeinstellungen". Dann die Adaptereinstellungen wählen und auf Monitor -> dort kannst du die Hertz einstellen.

Nicht über HDMI? Verschwendung xD
Aber naja, das Auge nimmt etwa 50fps wahr. Aber man erkennt schon minimale Unterschiede zwischen 144 und 60 fps beim drehen der kamera. Sind aber auch nicht sonderlich groß ^^

Falsch, das Auge nimmt 24-25 FPS wahr.

0

Bitte... Nein... Hilfeeeeee...

0

Der Durchschnitt sieht bis 80fps einen Unterschied. Kann sein, dass du im niedrigeren Teil bist

HDMI unterstützt auch nur max. 60Hertz/FPS du brauchst ein DisplayPort Kabel um die 144Hertz voll auszunutzen. 

Was möchtest Du wissen?