ML140 LED ELITE White Premium 140mm PWM Magnetic Levitation Fan (corsair.com)

...zur Antwort
Verheimlicht er mir etwas?

Guten Tag erstmal,

mein Partner und ich wohnen seit einigen Monaten zusammen und in letzter Zeit ist mir vermehrt aufgefallen dass er sein Handy nicht mehr offen liegen lässt, was an sich erstmal kein Problem wäre.

Seit einigen Wochen schauen wir oft im Bett mit seinem ipad netflix etc. Da wir im Schlafzimmer keinen tv haben, oft wenn ich von der arbeit komme und er arbeiten ist, fällt mir auf dass er das ipad mitgenommen hat, wobei er dafür auf Arbeit garkeine Verwendung hat noch zeit, um es überhaupt zu nutzen. Ich hab mir aber nicht allzu viel dabei gedacht, weshalb ich es nicht angesprochen habe.

Heute soll er zum Geburtstag seiner Mutter, ich muss später noch arbeiten weshalb ich eben noch Zuhause bin.

kurz bevor er los ist, hab ich etwas aus dem Schlafzimmer geholt und gemerkt, dass er wieder das Ipad eingepackt hat, was ja absolut keinen Sinn macht.

Ich bin noch nie ohne ihn zu fragen an irgendwas von ihm gegangen, also sollte eigentlich keine Angst bestehen, dass ich einfach seine Sachen durchgucken würde.

Sein Ipad ist nunmal auch mit seiner apple id verbunden, dadurch sind halt alle Fotos zb auch auf dem ipad.

Wie gesagt hab ich aber auch garkein Interesse ihm hinterher zu schnüffeln, weshalb das alles ziemlich komisch erscheint.

Meint ihr er verheimlicht mir irgendwas?

kurz vorher war ich neben ihm in der Küche während er auf whatsapp war, als ich dann zur Kaffeemaschine bin (wo er stand) hab ich zu seinem Handy geguckt und er hat es sofort aus gemacht.
Ich hab nix gesagt, aber mir eben meinen Teil gedacht, als ich dann gesehen habe dass das ipad in seinem Rucksack ist, ging aber das Gedankenkarussell los.

Natürlich werde ich ihn später drauf ansprechen, würde aber gern wissen was ihr meint oder ob jemand sogar das gleiche macht und mir erklären kann ob es dafür ein Grund gibt…

vielen Dank schonmal

...zum Beitrag

Ich fürchte ja..

...zur Antwort

Das liegt an Youtube die haben Werbeblockern den Kampf angesagt & drosseln seit neustem die User.

Probiere mal die Addons Adguard & Noscript dagegen können die nichts machen. =)

...zur Antwort

Die chinesische Mafia auf dem Vormarsch - Triaden (1/3) | Doku HD | ARTE - YouTube

...zur Antwort

Wäre meines Wissens nur üb3r Bluetooth möglich & da ist der Ton extrem komprimiert.

Game Centered: Top 10 Gaming Headphones for iOS

  • Steel Series H Wireless ($299.99)
  • Blue Microphone Mo-Fi ($349.98)
  • Sennheiser Urbanite XL Wireless ($299.95)
  • House of Marley Zion ($79.99)
  • Monoprice 10585 3D Surround Sound ($89.50)
  • Skullcandy Crushers ($99.99)
  • Koss BT 540i ($199.99)
...zur Antwort

Ja das ist in der Tat sehr schwierig weil wir von Natur aus zu Bequemlichkeit neigen. Mein Tipp wären kleine Schritte. Jeden Tag ein kleines bisschen auch wenn es nur 5min sind ist das schon ein Fortschritt & man hat nicht permanent diesen Hintergedanken etwas aufzuschieben.

...zur Antwort

SU-42118-6 ist einer der schwer zu behebenden Fehlercodes in der PlayStation 4 im Laufe der Jahre. Für viele deutet dieser Fehler auf eine schwerwiegende Hardwarefehlfunktion hin, die das Öffnen und sogar Reparieren der Konsole erfordert. Dies liegt daran, dass SU-42118-6 ein Zeichen dafür sein kann, dass die Konsole das Blu-ray-Laufwerk aufgrund einer defekten BD-ROM-Flachbandverbindung oder des Festplattenlaufwerks nicht erkennt.

Für einige Personen, bei denen SU-42118-6 ein- und ausgeschaltet wurde, kann dies ein Hinweis auf einen fehlerhaften oder defekten Flachbandanschluss für das Blu-ray-Laufwerk oder ein zufällig ausgelöster Fehler aufgrund eines Softwarefehlers sein.

In beiden Fällen müssen Sie möglicherweise den Fehler SU-42118-6 auf der PS4 beheben, indem Sie die BD-ROM-Flachbandverbindung oder die gesamte Festplatteneinheit ersetzen.

Wenn Sie Glück haben und der Fehler aufgrund einer Störung vom System ausgelöst wird, kann ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen helfen.

...zur Antwort

Ab damit in die Mülltonne. Das wäre wohl das Beste. Eine Reparatur ist in allen Fällen immer sehr zeitaufwändig und meistens teurer als das Gerät selbst.

...zur Antwort

Nein das ist viel zu heiß er sollte so um die 30°C liegen.

...zur Antwort

Du kannst auch eine Systemwiederherstellung machen falls der Computerschutz aktiviert ist und wenn garnichts mehr gehen sollte am besten den PC zurücksetzen =)

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort