fortnite tips für boxfighting?

6 Antworten

Ich habe ein paar Tipps für dich:

-Ändere die Steuerunganpassung womit du am besten klar kommst probiere alles aus mache etwas an deiner Empfindlichleit ist dir das Spielempfinden zu schnell,dann reduziere gewisse Einstellungen.

-Du möchtest auf dem Gebiet Boxfights besser werden,dann gehe so vor turtle dich schnell ein.Baue eine Wand und drehe dich einmal um die eigene Achse ganz schnell.Switche um auf die Pyramide und baue ein Dach in Sekunden Takt sowie auch Boden unter dir.Das wäre die Grundlage.

-Wenn ein Gegner in der Nähe(Akustische Schritte erfasst) ist Baue eine Schräge bzw..baue dich in deinen 4 Wänden schnell nach oben editiere die Decke auf und spiele den Gegner aus.Ich weiß nicht ob das heute immer noch so ist ich zocke das game nicht mehr.

Das Boxfighting ist in Fortnite, mit eines der beliebtesten Trainings, aufwärm oder gar 1v1 maps um sein können unter Beweis zu stellen.

Als Profi gamer und öfter Gewinner des Wager Turnier in fortnite gebe ich dir hiermit mein Können und mächtiges Wissen weiter.

Als erstes muss natürlich das mentale des Spieler im positiven Bereich liegen, negative Gedanken können natürlich, wie bei jeder Sportart dem Sportler nur zur Last fallen, deshalb atme ich immer 3 mal tief ein bevor ich anfange und versuche meine Gedanken und desen Fokus komplett dem Spiel zu richten.

Das schlaue spielen! Wie auch im echten leben muss man hier sein IQ benutzen und taktisch umgehen, versuche also nicht direkt den Gegner zu puschen, denk daran dass die AR (Sturmgewehr) nicht umsonst in deinem Inventar liegt, versuche also gleich am Anfang des Matches, nach dem du deine Box erbaut hast, durchs ein ( rechtes oder linkes ), (bitte kein mitiges) Fenster einige Treffer beim Gegner zu landen, natürlich verlangt dies ein stabiles Aim was ich hoffe, du schon beherrscht, ansonsten musst du dich ans Aiming Parkour ranmachen, und hier erstmals die Grundlagen verinnerlichen.

Was natürlich auch beherrscht sein muss ist das bauen und damit auch dessen Editing, versuche also nach dem du die 2 oder 3 Ar Treffer beim Gegner getroffen hast, dich jetzt in die Offensive zu richten aber nicht ohne vorplanung, achte hier darauf das du dich in seiner richtig aus bewegst, in dem du mehrmals Quik wall Edit-pusching betreibst.

Beim Gegner angekommen musst du natürlich seine Wand in Besitz ergreifen, hier ist meist ein stabiler ping vom Vorteil, danach gibt es verschiedene Tricks entweder the 2 pick axe jump destruction Trick oder der komplexe timing movement. Nachdem du dann die Wand in Besitz genommen hast versuche einen schnellen Top Corner edit und place dann eine Treppe, betreibe 3 schnelle Fake edits und dann den mongraal classic.

Natürlich ist die hier beschrieben Situation perfekt dargestellt, was meistens nicht der Fall ist, da der gener ja kein Bot ist, damit komm ich zum Schluss und mit dem letzten besten Tipp.

Täuschungen ! Das täuschen ist mit Abstand das mächtigste Werk, hiebei wird durch das ständige Editing und movement der Gegner paralysiert, was natürlich einen großen Vorteil mit sich bringt.

Hoffe mein Wissen konnte dir helfen, ansonsten ist Übung und nochmals Übung, der Schlüssel zum Erfolg. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also was mir sehr hilft:

- immer der Aggressor sein, der den Gegner pusht, so behältst du meistens die oberhand

- nicht zu viele mats außerhalb des Zentrums der map bauen, da am Rand der Sturm schnell kommt und du diese Materialien dann verschwendet hast

- schlechte Spieler als erstes pushen, um an deren Fische und Minis zu kommen

- immer in Erinnerung behalten wo die mats von toten Spielern liegen, um sie zu holen wenn man selbst keine mehr hat

- immer beim wall replace auf die treppe/Cone in der Box des Gegners gehen, das verwirrt oft sehr und schützt dich gegen Edits des gegners

- immer auf right hand peak gehen

- top Corner edits und dann peanut butter (weiß nicht ob du das kennst, ist schwierig zu erklären)

Alles hängt natürlich von deinem allgemeinen Skill ab, je mehr Skill du hast, desto besser kannst du diese Tipps nutzen

Hoffe ich konnte dir helfen

Hi,

ich spiele selber viel zu viel Boxfights und früher habe ich immer verloren.

Dann habe ich meine Spielweise geändert und jetzt gehe ich nur aggressiv auf die Gegner außerdem habe ich meine Sensi ein bisschen höher gemacht aber die solttest du für dich selber finden. Also versuche auch in Public immer aggressiv zu spielen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Profis angucken und versuchen zu verstehen was sie besser machen als du.

Aber generell bei allen Dingen: üben, üben, üben.