Habt ihr Anfängertipps für Fortnite?

2 Antworten

Hin- und herbewegen beim schießen, um weniger getroffen zu werden (Wenn das Aiming es zulässt, dabei springen).

Viele Wände und Plattformen bauen.

Früh in die Zone und auf kommende Gegner warten... u.v.m.

LucaradoHD
Fragesteller

Danke für die Tipps ;D

Für Anfänger? - Wichtig ist ein gutes Headset. Schritte zu hören ist eines der wichtigsten Dinge. Bauen zu können, ist fast schon so wichtig wie dein Aim. Beweg dich nicht viel beim Schießen. Versuch wenn du einen Gegner siehst gezielte 3-4 Tap-Schüsse zu treffen, statt dauerfeuer + links und rechts bewegungen.

Fuahuz  29.03.2018, 15:38

man muss sich so viel bewegen wie man kann lol

OnePunchMen  29.03.2018, 16:37

nicht während des aimen, lol.