Mausempfindlichkeit in Fortnite?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst deine eigene Einstellungen finden^^ Manche mögen es schneller manche langsamer:D

Ich spiel ehre mit niedriger DPI, auswendig kann ich meine aber nicht sagen, weil ich dann besser aimen kann, ist jedoch alles wie gesagt geschmackssache^^

Ge03omat
Fragesteller

OK danke

Viele sagen 800 dpi is ne gute einstellung und dann ingame bißchen justieren. Außerdem auf jeden fall mausbeschleunigung deaktivieren und dann immer üben üben üben. Hier findest du es ganz gut auf den punkt gebrach. Www.gamer-update.de

Ge03omat
Fragesteller

vielen Dank

Hängt davon ab wie es für dich besser ist.

Ge03omat
Fragesteller

ok

800 DPI 0.04 Ist ganz gut imo, würde sie nicht zu schnell machen.

Ge03omat
Fragesteller

OK gut probiere ich Mal aus

Ich spiele 400 dpi und 0,06

bin aber auch jahrelanger Prospieler, deswegen bin ich komplett daran gewöhnt

Ge03omat
Fragesteller

Werd ich Mal testen