Fortnite besser aimen ohne zu zielen?

3 Antworten

Wie soll das funktionieren? To aim ist das Englische Wort für Zielen! Du willst also zielen ohne zu zielen und dann treffen...

Macht Sinn...

Ich denke , eine gewisse Genauigkeit kommt mit der entsprechenden Übung. Aber ganz ehrlich, wenn das Spiel wenigstens irgendwie hochwertig aussehen würde oder ne interessante Story hätte, könnte ich den Hype noch verstehen...

fortnitefreak
Fragesteller

Ich meine mit shotgun in der luft immer treffen

LeOlm  19.08.2018, 21:14
@fortnitefreak

Kommas und Artikel, mein Freund, Kommas und Artikel. Und Schrotflinten sind in allen mir bekannten Spielen unpräzise Nahkampfwaffen. Also entweder du verwendest die Waffe falsch oder du bist schlicht unfähig.

Du solltest wahrscheinlich eine langsamere mausempfindlichkeit wählen und auf jeden fall die mausbeschleunigung deaktivieren. Schau mal hier nach, da gibt es gute tipps dazu. Www.gamer-update.de

Übung, versuchs vielleicht in Spielwiese mit nem Kumpel bisschen, aber sowas sollte keine Herausforderung sein