Du kannst da sogar als Dalek mit nem Phaser auf Betäuben und nem Lichtschwert rein. Du kannst auch als Superman verkleidet mit Thors Hammer anrücken.

...zur Antwort

Tatsächlich ist das mit der Liebe ne schwere Chemische Angelegenheit. Entweder man produziert die entsprechenden Hormone oder eben nicht.

Was du dir klarmachen musst, ist, dass der Kerl nicht unfehlbar ist und du irgendwas falsch gemacht hast, sondern dass er n rücksichtsloses Arschl0ch war und du sein wehrloses Opfer. Gegen diese Opferrolle widersprechen kannst du nur, wenn du jetzt stärker und selbstbewusster wirst als er und selber deine Kinder (solltest du mal welche haben) besser behandelst. Was allein durch Anwesenheit schon geschafft wäre.

...zur Antwort

Suchtpotenzial wäre mir neu, Koffein ist halt ne Droge, mit eher geringen Auswirkungen...

Deine Konsumrate könnte laut Wikipedia Bluthochdruck zur Folge haben, und entsprechend kardiologische Konsequenzen haben, der Tee beugt aber (Fragen sie mich nicht, wie) Prostatakrebs vor.

Schönen Tag noch

...zur Antwort

Kanns sein, dass du Akne hast? Weil meine Muttermale sind eigentlich immer dunkelbraun gewesen und nie so hervorstehend, dass man sie abkratzen könnte...

...zur Antwort

Mach da n verdammtes Klammerpflaster drauf! Und dann noch ein großes Pflaster drüber, damit's abheilen kann.

...zur Antwort

Wichtig ist vor allem der respektvolle Umgang mit anderen Spielern.

Und für alles andere gibt es im Internet Experten-Foren und wahrscheinlich bereits Lektüre im Buchladen.

...zur Antwort

Weil die auch gerade Ferien haben und ihre Reisefreiheit innerhalb Europas nochmal ausnutzen wollen.

...zur Antwort

Du weißt, dass der Dreck echt illegal ist?

...zur Antwort

Guck doch, ob du was zum NSU findest, das dürfte so das Radikalste sein, was sich in der jüngeren Vergangenheit findet.

Oder du recherchierst zur amerikanischen Neonaziszene und guckst dir zur Recherche "American History X" an.

...zur Antwort

Ob eine Maus Überleben wird oder nicht kannst du nicht feststellen, manchmal ist die letzte Flucht auch nur noch ein Adrenalinrausch, der das Tier zum Sterben in deine Wandritzen rennen lässt.

Du kannst die Tiere einfach raus ins Gras setzen (anschließend Hände waschen), wenn sie überleben werden sie davonlaufen, wenn nicht, freut sich demnächst ein Aasfresser. Falls der Maus Gliedmaßen fehlen, sie schwer verwundet ist oder nicht mehr laufen kann, kannst du sie mit einem Späten zerlegen. Die Maus oder die Katze, je nach Gefühlslage.

Aber sonst ist rausschmeißen wahrscheinlich die bessere Methode.

...zur Antwort