Fortnite aimen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey es gibt verschiedene Methoden, eine davon ist viel spielen. Durch das viele spielen, entwickelt der Körper ( Hand-Augen-Koordination ) eine Motorik dafür, dass sogenannte Muscle-Memory. Als Beispiel, du siehst plötzlich ein Gegner um die Ecke kommen, du flickst mit dem Crosshair drauf und triffst Ihn.

Ich Weiß nicht in wie weit du schon Shooter Erfahrung hast, aber es gibt Grundlegenden Dinge, wie Mausbeschleunigung Aus, es gibt wenige Leute die mit Mausbesch. spielen, aber idR. sollte es immer aus sein. Rawinput ( Rodatennutzung, die Daten werden direkt von der Maus abgerufen ohne Windows Settings) sollte immer an sein, außer du bist ein alter CS 1.6 Spieler.

Schau das du mit deiner Mausgeschw. nicht zu schnell bist, ich kenne Fortnite nur zum Teil, aber habe Semi-Prof. CS 1.6 gespielt und spiele immer noch CSGO und ab und an mal ne Runden PUBG ( was Fortnite sehr ähnelt von der Spielmechanik usw. )

Als kleiner Trick den man grob nehmen kann um eine relativ gute Sensitivity zu finden, ist fixiert ein Punkt ingame ( Hauskante, Baum, oder irgendein anderer Gegenstand ) dann läufst du Links und Rechts, immer im wechsel und versuchst mit deinem Crosshair immer auf dem Objekt so gut es geht zu bleiben, beim Links und Rechts laufen, auch mal näher aufs Objekt zulaufen und weiterhin versuchen mit dem Crosshair auf dem Objekt kleben zu bleiben.

Lern nicht nur das rohe Aiming, achte auf dein Movement, setze dein Gehirn ein um den Gegner vielleicht auszuspielen, nicht jedes Aim-Duell sofort eingehen, uvm.

Vom Cheaten würde ich die Finger lassen, was bringt es dir? Paar Headshots die du selbst nicht getroffen hättest und feierst dich dann dafür? Du raubst anderen Spielern den Spaß, versuch lieber so gut zu werden, das schlechte Spieler denken würden, du cheatest, das kannst du feiern und auf dich Stolz sein. Ohne Fleiß kein Preis, das gilt auch in der Virtuellen Welt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, ansonsten frag einfach was du wissen möchtest.

dasika810
Fragesteller

Ok Vielen dank!

sama0043  17.07.2018, 14:02

hy, wie akiviert man die Rodatennutzung, habe die mausbeschleunigung deaktiviert u gelesen man soll die Rodatennutzung aktivieren weiß aber nicht wie!? mir geht's ähnlich mit fortnite, kann einfach nicht zielen, weiß nicht wie ich die maus einstellen soll!

Ich würde eher lernen über den Kaufbutton von PUBG zu aimen.

dasika810
Fragesteller

??

RayVin  13.12.2017, 14:29

fortnite > PUBG

JOJOXD2  13.12.2017, 14:39

Du bist auch behindert wenn du das nicht checkst

Ja kannst ja versuchen zu hacken aber ich warne dich n 14 jährigem Hacker/Cheater in Amerika würde von den Entwicklern von fortritte angezeigt und musste nun 150.000$ Strafgeld zahlen also wenn du so viel Geld hast das du dir n aimbot erlauben kannst Erbe doch ^^

HardwareFreak3  13.12.2017, 13:55

Aber ich würde es nicht machen kannst auch so spielen lernen

dome253  13.12.2017, 14:01

Hardware Freak da merkt man mal das du nur die Hälfte mit bekommen hast es gab am ende nur eine Verwarnung weil die Mutter in agbs nicht mal akzeptiert hatte deswegen musste er nicht zahlen aber Hauptsache was schreiben und nicht wissen wie der Fall ausging

dasika810
Fragesteller

kennt hier denn jemand einen aimbot?

RayVin  13.12.2017, 14:29

der wurde aber nich fürs hacken angeklagt das is dir klar?

mach dein aimspeed runter. das machen die meisten anfänger falsch dass die mit zu viel speed spielen. ich selber habs auf 0,07 ingame und 800 dpi

dasika810
Fragesteller

habe ich schon 0,10

Sirius2626  10.05.2018, 01:07

Ist ja richtig lam ich 20 und 2600 dpi