Fortnite Gegner erkennen?

3 Antworten

Auf der Karte werden deine Gegner nicht angezeigt und in-Game sind es halt die, die keinen Pfeil überm Kopf haben- aber Verbündete sind die, die einen Pfeil über dem Kopf haben und in der Karte werden die Verbündete auch halt einfach als Pfeil angezeigt.

Nur beim Food Fight werden die Gegner in der Karte mit einem roten Pfeil markiert.

LG.

Du musst sehr vorausschauend und aufmerksam spielen. Am besten mit einem Surround-Headset. Dann kannst du auch orten, woher die Schüsse kommen.

Bitte, nein, tu es nicht, fang auf gar keinen Fall an Fortnite zu zocken, zock lieber Sinnvolle Games wie ROE oder cs:go