Bauen in Fortnite?

3 Antworten

du musst immer über deinem gegner sein also bau dich über ihn wenn du unter ihm bist haste verloren

FantasticGamer
Fragesteller

Ich wollte wissen wie mann Wände bearbeitet!

Und nicht das ich mich über in bauen soll das ist mir schon klar.

Aber trotzdem danke

Du drückst deine Bearbeitentaste - die Wand wird bläulich durchsichtig. Dann wählst du die jeweiligen Panele per Mausklick aus (die werden ganz durchsichtig mit einem großen X) und beendest deine Eingabe mit dem erneuten Drücken der Bearbeitentaste.

Ich hab 1 zu 1 das selbe Problem das ich die blauen Felder nicht klicken kann weiß jmd wie man das löst?