Wie kann ich so schnell Spielen wie die Fortnite Profis mit Bauen und das die dann auch noch die Übersicht haben auf Gegner etc. Wie kann ich das trainieren!?

4 Antworten

Üben! Was anderes gibt es nicht

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wenn ich nur Baue weiß ich dann meistens nicht wo der Gegner ist ^^ hast du dafür Tipps ?! ^^

Kevin715
Fragesteller
@unzufriedenhier

Ok. Ich bin ein guter PC Mittelmäßiger PC Spieler. Aber ich mache so viele Fehler beim Bauen bzw weiß ich dann nie wo der Gegner ist. Wie trainiere ich das ?! ^^

unzufriedenhier  26.04.2022, 12:59
@Kevin715

Junge wie oft denn noch, in dem du übst! PC spieler sind eh völlig fürn Arsch. Einfach mit der Maus auf den Gegner klicken ist so easy

Das wichtigste sind die richtigen Settings.

Auf dem PC ist es auch besser mit Mausrad zurückzusetzen.

Ansonsten hilft da echt nur üben…

Die Gegner nicht zu verlieren solltest du üben. Ein vernünftiges Headset ist sehr wichtig um die Gegner zu hören. Normalerweise hört man das wenn ein Gegner unter dir, über dir, Links oder rechts von dir oder er auch nur im geduckten Modus läuft. Selbst wenn Gegner geduckt sind und laufen, hörst du die.

Wenn dir das zu viel ist, könntest du auch versuchen die Visualisierung in den Sound Einstellungen anzustellen. Dann hast du immer so ein Kreis wenn Gegner in der Nähe sind und siehst genau aus welcher Richtung diese Laute kommen.

Ich persönlich habe „Soundeffekte visualisieren“ ausgeschaltet, da mich dieser Kreis stört.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Allwissend1312  28.09.2022, 12:29

@Baumeister98 Paar Anmerkungen 1 Man kann Gegner im geduckten Zustand nicht hören 2 Audiovisualiesieren ist eine der besten Erfindungen von Fortnite gibt keinen einzigen pro der es nicht benutzt 3 Setup ist auch enorm wichtig zb mit ner ps4 slim die ständig FPS Drops im Bereich 15-30fps und nem Fernseher mit gefühlt 2sekündigem imputlag wird der beste nix reisen also gescheiden Monitor besorgen und auf PC,Ps5 next gen Xbox zocken auf allen anderen geräten bist du einfach veraltet unterwegs und hast riesen Nachteil 4 Üben kann ich nur bestätigen heißt nicht umsonst übung macht den Meister

Baumeister98  28.09.2022, 12:40
@Allwissend1312

Moin Allwissend, klar kann man Gegner im geduckten Zustand hören. Sind nur deutlich leiser und haben einen anderen Sound. Hören kannst du die aber auch nur wenn sie im geduckten Zustand laufen….

zu 2. gebe ich dir Recht - ist ne tolle Sache für Anfänger aber wenig Spieler mit Erfahrung spielen damit. Es reduziert nämlich auch den Sound am Headset minimal. Und Tatsache ist auch das es stark Stört, einen Kreis dort zu haben😅

Setup hab ich nicht erwähnt - hab nicht dran gedacht aber hast Recht 👍🏻

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Ich kenne mich mit Fortnite zwar nicht gut aus, aber mit Übung ist viel getan.

Mechanics lernen und dann im Spiel oft einsetzten. Üben Üben Üben.