Fortnite Bauen ohne Mausklick?

1 Antwort

Nein das ist leider nicht möglich du kannst aber Baumeister Pro einstellen (Müsste eigentlich als standart hinterlegt sein)

Damit hältst du die maustaste und kannst dann deine Treppen und Wände etc einfach drücken und sie werden automatisch gesetzt.

Ändere aber die Tasten ab 1/2/3/4 ist nicht gut zum bauen.

MrPhil1602
Fragesteller

Ja hatte Treppe auf Q Wand auf E aber weiß nicht wohin mit dem Boden

oORobinOo  29.07.2019, 01:11
@MrPhil1602

Ich habe:

Treppe:C

Boden:Q

Wall: E

Cone: Maustaste 4

Benutzen: Mausrad UP

Bearbeiten: F

Bearbeiten und zurücksetzen Sekundär: auf Mausrad down
(Dadurch kann man mit dem Mausrad drehen und das gebaute wird auf Standart zurück gesetzt)

MFG

THC99  12.09.2022, 18:47
@oORobinOo

Aber Q st doch um den Baumodus zu aktivieren und E eine Taste zum interargieren und wenn ich diese in den einstellungen belegen will steht da immer dass diese taste schon belegt ist

jonasb324  01.09.2023, 15:57
@MrPhil1602

Also ich baue mit Maus. Mich stört das selbe wie dir, da ich von der Switch komme.

ANONYM228974  31.08.2020, 23:24

wo kann man baumeister pro einstellen?

Samed816  24.10.2020, 17:05

wo kann man Baumeister Pro für tastatur aktivieren?