Turbobau in fortnite?

3 Antworten

Hallo,

das geht meines Wissens nicht, Turbobau ist auf PC einfach Linksklick gedrückt halten und dann die entsprechenden Bautasten drücken.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Kannst du in den Einstellungen umstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.
hjt231
Fragesteller

Und wie brauche da schon genauere Infos deswegen frag ich ja auch

AvatarAang1  23.01.2021, 05:05
@hjt231

Keine Ahnung. Ich habs gespielt wo es noch nicht mainstream war.

Steuerung oder so. Ist doch einleuchtend

das geht glaubbich irgendwie guck in die einstellungen