Fortnite PC Controller bauen geht nicht?

3 Antworten

Hallo, ich hoffe ich kann bei deinem Problem helfen.

  1. Ziehe das Kabel von deinem Controller
  2. Einstellungen
  3. ----> Maus und Tastatur------>
  4. Controller-Eingaben ignorieren----An dann wieder ausmachen

Sollte es schon an sein, mache es aus, und befolge die Schritte

Ich habe gehört bei Fortnite wurde das bauen unmöglich (weshalb genau, weiß ich nicht, hab das aber oft auf YouTube gesehen)

Ich denke beim Controller wird das gar nicht mehr gehen

Epic macht sein Drecksspiel selbst kaputt^^

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby
gutefrageTROX
Fragesteller

du bist einfach nur lost

Ich hatte das Problem auch. Falls du die Lösung noch brauchst:

Du musst bei den Einstellungen zu Maus und Tastatur gehen und dort dann ´´Controllereingabe ignorieren´´ und ´´Eingabemethode auf Maus fixieren´´ ausschalten.

Dann geht's. ;)

Semih1967  03.07.2020, 17:45

er will aber es ungekehrt ich z.b will maus und tastatur ignorieren wie geht das

nemonyt  01.11.2021, 21:32

es geht nicht weil wir das jahr 2021 haben und jeder pc ein neues update hat ich würde mich sehr freuen wenn das gehen würde aber es funktioniert einfach nicht

AnZapy  06.08.2023, 12:57

danke hat funktioniert