Fortnite unkonstante FPS?

3 Antworten

Hey,

ich spiele zwar eher selten mal eine Runde aber meistens konstant 144fps. Mir fällt auch auf, dass die FPS ab und zu um 30-40 droppen aber dann direkt wieder hoch gehen. Ich spiele auf Epischen Einstellungen und es stört eigentlich nicht wirklich. Ich hab beobachtet wie ab und zu die Auslastung con GPU und CPU gestiegen ist und dann wieder auf normal gesunken ist (Während den FPS drops). Also gehe ich davon aus, dass es am Spiel liegt und nicht an dir.

Je nach Komponenten im PC ist dies normal...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Welche Einstellungen hast du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
cuzimaim
Fragesteller

Alles auf niedrig bis auf Sichtweite und Texturen

GermanSlayeR  28.12.2018, 18:43
@cuzimaim

Tut mir leid das ich jetzt erst mich melde. Evtl solltest du mal gucken, dass du dir evtl mehr Arbeitsspeicher zulegst. Beim Bauen wird der Rechner mehr gefragt als beim normalen spielen.

cuzimaim
Fragesteller
@GermanSlayeR

Könnte dies auch an einem Prozessor liegen, habe nur einen FX Prozessor irgendwas mit einer 6 am Anfang