Fortnite mit viel FPS nicht flüssig?

6 Antworten

Das liegt nicht an den fps, also ich hab einen 144hz Monitor, und kann so bis 350 fps bekommen.

Liegt vllt am Monitor wnen du zB nen 60hz hast oder an der Grafikkarte. Was für eine hast du denn?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Versuch nicht unbegrenzt fps zu machen sondern auf 120 oder 144 fps damit es stabiler ist

Wenn du einen 60 hz monitor hast kann der auch meines wissens nach nur 60fps anzeigen..

Wenn du ganz pech hast kann es sein das der Monitor nicht hinterher kommt stell fortnite mal auf 60fps... Also die grenze...

Woher ich das weiß:Hobby

Spiel auf Vollbild und es kann auch der Ping sein

Das ist dann wahrscheinlich ein Problem mit deinen oder oder eher generell mit dir! Wenn da 250-300 FPS stehen, dann sind das auch 250-300 FPS! Es könnte auch daran liegen, dass Fortnite einfach Dreck ist!