Fortnite wenig fps nach paar Minuten?

3 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Zwar nur manchmal, aber es ist vorhanden. Bei paar Youtubern habe ich das auch schon gesehen deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht wenn die das Problem halt auch haben. Meine Gpu Temp liegt bei max. 75 Grad und CPU max. Bei 50 Grad. Also es liegt definitiv nicht daran das die Gpu und CPU zu warm wird.

Danke du hast mich echt beruhigt:)

Der Spaß war nähmlich nicht billig 😂..

Was für ein Programm nutzt du um die Temperatur im Auge zu behalten.

0

Msi afterburner für die Gpu und CoreTemp für die CPU

0

Das hat nichts mit dem Treiber zutuen das Problem kam mit dem letzten oder vor letzten Update.

1

Wird dein PC vielleicht warm mit der Zeit und die FPS sinken dadurch, dass sich CPU und GPU runtertakten?

Könntest du ein Programm vorschlagen um dies im Auge zu behalten :)

(Könnte natürlich sein)

Danke für die schnelle Antwort

0

Msi afterburner ist ganz gut auch zum übertackten...

1

Versuch mal, deinen Grafikkartentreiber upzudaten.

Fortnite mit 20 fps?

ich weis nicht was für dinge ich habe aber sollte normal flüssig laufen (minecraft,roblox,leagueoflegends etc. läuft mit 120FPS)

(hab die lowsten Settings)

...zur Frage

Hohe Fortnite Fps´e fühlen sich nicht Hoch an?

Hallo Leute,

Ich habe schon seit paar Tagen das Problem, das sich mein Spiel (Fortnite) nicht so flüssig anfühlt obwohl ich dauerhaft, 150-300 Frames habe. Wenn ich mich bewege fühlt es sich einfach garnicht flüssig an. Meine Einstellungen habe ich auch so gut wie komplett niedrig. Ich habe einen 60 Herz Monitor. Kann es daran liegen? Ich hatte das problem vor kurzem aber noch nicht und ich habe immer noch den Selben Bildschirm.

In spielen wie Minecraft habe ich das Problem aber nicht weshalb ich mich auch ganz schön wundere. Ich habe meinen Computer auch neu aufgesetzt... ohne erfolg.

Ich hoffe ihr hilft mir.

Meine wichtigsten Pc Teile sind:

CPU: Intel Core i7 8700k

GPU: Geforce Gtx 1060 6 GB

MFG

...zur Frage

Warum hab ich low fps in fortnite?

Hallo, ich hab einen i7 3770 3,4 GHz und habe ihn Csgo und anderen spielen meistens 300 Fps aber in Fortnite habe ich aus irgendeinen Grund nur 120 Fps und ich habe alle meine Settings auf mittel und meine 3D Auflösung auch nicht gerade auch und meinen Treiber habe ich ebenfalls auf den neuesten stand geupdated ich weiß nicht was ich machen soll man mir irgendwer helfen bei dem Thema? Danke im vorraus.

...zur Frage

Billig Gaming PC/Laptop kaufen?

Hallo,

Suche einen recht billigen Gaming PC oder Laptop der Spiele wie CS:GO mind. mit 70+ fps laufen lässt und eine anständige Grafikkarte hat. Vielleicht kennt sich einer hier gut aus und findet etwas. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit PC's etc. und misstraue deswegen paar Anbietern.

Viele meiner Freunde haben auch einen billig PC und bei ihnen laufen Spiele flüssig mit einer recht guten Grafikkarte. Mein Cousin hatte das Glück noch ein MSI Laptop für ~300€ zu ergattern der relativ gute bestandteile hat und Spiele wie CS:GO konstant auf 80 FPS+ laufen lässt.

Unter guter Grafikkarte verstehe ich bsp. eine GTX 960M.

"Billig" ist für mich ein Preis zwischen 200~400€.

Monitor , Maus, Headset, Keyboard etc. soll meine Sorge sein.

Vielleicht werde ich noch andere Spiele ausser CS:GO drauf spielen:

(PUBG),(Minecraft), H1Z1, Fortnite, League of Legends, Garys Mod , FIFA , Arma 3 etc.

Wäre nett wenn ihr für mich was passendes findet :D

[ICH ERWARTE KEINEN NASA PC DER ALLES AUF 400 FPS + LAUFEN LÄSST SONDERN NUR ETWAS WAS MIR EINEN ANGEMESSENEN SPIELESPAß MIT FREUNDEN ERMÖGLICHT.]

MfG

...zur Frage

Reicht mein PC für fortnite?

Möchte gerne fortnite mit

• Betrachtungs distanz (episch)
  • Schatten (mittel)
  • Anti aliasing (mittel)
  • Texturen (episch)
  • Effekte (episch)
  • post-processing (niedrig)
  • 1920x1080 16:9

und mindestens 100 fps spielen, allerdings wären mir 144 lieber, da ich mir ein 144 hz monitor zulege geht das oder brauche ich dafür eine 1070/1070ti und ich möchte nicht das die fps in kampfsituationen oder in tilted towers dann aufeinmal unter 100 fps sinken-

...zur Frage

Fortnite auf Epischen Settings 60-120 FPS?

Hey, welche Komponente braucht man um Fortnite auf Episch mit min. 60 konstanten fps zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?