Sind in Fortnite alles echte Gegner?

4 Antworten

Am Anfang hat jeder Spieler 100% Bot Lobbys, also NPCs als Gegner…

Umso stärker man wird, umso weniger Bot Gegner wird man haben.

Ich selbst habe in einer Runde vielleicht nur 1-2 Bots, der Rest schwitzt um sein Leben😅

Wenn du gerade erst angefangen hast, wirst du nur Bot Gegner haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Ich spiele das zwar nicht mehr.

Aber ja ,40prozent sind bot Spieler

Ca von 100 spielern ist 20-60% botts (je nach skill) der rest wären dan spieler