Fortnite Bot Spielmodus?

2 Antworten

Dieser modus existiert bereits:

Und zwar muss man einen bot adden.

Das macht man indem man eine zahl zwischen 1-100 eintippt, dann .bot lobbies z.B. 21.bot lobbies (manche namen wurden schon vergeben dann steht da noch ein x hinter)

Dann kann man in bot lobbies battle royale spielen wenn man seine gruppe joint.

Mehr infos gibts auf YouTube

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Viper ✨🙂!

Nein, dies wird nicht der Fall sein. Für Probierzwecke steht das Kampflabor zur Verfügung.

Einen Run, wie beispielsweise der "ohne bauen" Modus, ist bei einen Bot-Modus ohnehin auszuschließen, da das Matchmaking schon äußerst ausgefeilt ist.

Liebe Grüße, Christoph 🕹️

Woher ich das weiß:Hobby
SpyRise  01.06.2023, 14:34

Deine Antwort stimmt zwar allerdings hat Epic Games 100 bots hinzugefügt die einen in eine Bot lobby bringen