Fortnite Modusauswahl?

2 Antworten

... die Zahlen variieren zwischen
 1-4.. ich hab einen Screenshot auf dem ist zum Beispiel bei Duo+ Team und Kreativmodus das Schloss und die 1 sehe und hatte auch schon mal auf dem Solo ein Schloss mit der 2..

„ wenn man davon ausgeht das es die fehlende Spieleranzahl ist müsste ich ja in einer definierten Gruppe sein, oder schreib und denk ich jetzt Blödsinn? :-D

Das heißt meine ich du brauchst mindestens eine bestimmte Anzahl an Spielern welche zahlen stehen denn drin