Schlechtere Gegner bekommen (Fortnite)?

1 Antwort

Fortnite passt sich deiner Spielstärke an. Im Hintergrund werden diverse Rankings gebildet. Da können viele Faktoren rein spielen. Einfach gesagt wird einfach geschaut wie oft du auf Platz 1, 2-5, 6-10, 10-25 warst. Daraus wird ein Ranking ermittelt und dann spielst du gegen andere mit ähnlichem Ranking. Das wird pro Season gemacht.

Jetzt kann es sein, dass jemand der sehr gut ist, diese Season noch nicht gespielt hat bzw. sich gerade hochspielt. Er wird nach dem Ranking irgendwann so ein Ranking haben wie du. Er wird wahrscheinlich gewinnen und dann ein höheres Ranking haben. Aber in dem Moment wo ihr laut Ranking gleich stark seit, ist er in deinem Gegnerpool.

Wenn du schlechtere Gegner willst, empfehle ich dir entweder einen neuen "Spaß Account" oder Bots.

LiamPaucke  07.01.2024, 02:01

Dazu habe ich eine Frage . Ich spiele erst seit dieser Season habe aber ab meiner 3. Runde Fortnite jedes mal also jedes 3. mal ca den 2. Platz erreicht und bemerkte schon seit runde 3 an das meine Gegner ( vorallem die letzten 10 ) richtig krass sind und ich keine chance habe ) ich habe 2 Epische Siege und das waren die Starttest runden die Fortnite am Anfang macht und danach nie wieder . Ich habe über 50 Runden Gespielt und die letzte runde zwar fast gewonnen aber wieder 2. Platz und es macht keinen Spaß gegen Spieler zu Zocken die so viel besser sind als ich . Die geben mir nur Headshots und ich weiß nicht was ich beim Matchmaking Falschmache denn zwar schaffe ich den 2. Platz oft aber das liegt an den Bots und nicht an meinem Skill denn der ist sobalds um Profis geht recht schlecht.

LiamPaucke  07.01.2024, 02:02

Kurze Ergänzung : Wie viele runden müsste ich über dem 50. Platz sein um wieder schlechte gegner zu haben?