Fortnite - Im Team spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort wo du Teams etc. auswählen kannst, kannst du per Knopfdruck (Wird angezeigt, je nachdem welche Konsole/PC: Bsp.: PS4 Viereck) auswählen, ob du mit Auffüllen oder Nicht Auffüllen spielen willst.

Mit Auffüllen kommen dann 3 Zufällige Mitspieler und Nicht Auffüllen spielst du alleine gegen andere Teams.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst dort auswählen, ob du das Team auffüllen willst oder nicht. Wenn ja, dann werden zufällig Spieler hinzugefügt.😁😊

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby