Warum bin ich so schlecht in Fortnite?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Spiele auf PC, dann brauchst Du keinen "Aim assist".
  2. Wie öde wäre ein Spiel, dass man nach drei Tagen so gut beherrscht, dass man mit denjenigen mithält, die es Monate oder Jahre trainiert haben? Hab Geduld.
  3. Probier verschiedenes aus. Setze Dir bestimmte Ziele, die nur mit Dir zu tun haben, überlege Dir verschiedene Taktiken und teste sie mehrfach. Lerne so nicht nur Fortnite, sondern grundsätzlich Lernstrategien und Problemlösungen zu entwickeln.
  4. Spiele offline-Shooter, damit Du das "Handwerk" ohne Druck in wiederholbaren Situationen besser beherrscht.

Der beste Tipp den ich dir geben kann um besser zu werden ist: üben, üben und nochmal üben. Ja klingt doof, ist aber so. Je mehr du spielst desto besser wirst du mit der Zeit.

Wie du schneller bauen kannst? Indem du die Empfindlichkeit höher stellst, dadurch wird allerdings deine Genauigkeit schlechter wird.

und am liebsten spiele ich Solo.

Wär' doch langweilig, wenn man schon nach wenigen Tagen erster wird.
Ich spiele zwar auf dem PC (seit fast fünf) Monaten, aber da gibt's keine Tipps...Ich bin im Schießen so schlecht wie eh und je! Wenn Du möglichst lange überleben willst, musst Du dich verstecken, und ausweichen. So habe sogar ich es auf den 12. Platz geschafft.
Trotzdem spiele ich lieber mit meinem Freund (er PS4)!

Hallo,

Wenn du auf einem Controller spielst, ist es hilfreich die Keybinds zu ändern, falls du dies noch nicht gemacht hast :)

Ich würde die empfehlen, für Bearbeiten definitiv eine eigene Taste, da du dies später oft brauchen wirst.

Meine wichtigsten Keybinds zum Beispiel:

O Modus wechseln sonst nichts. Bearbeiten hab ich auf L runterdrücken und auto sprint rauslassen da du dies in den Einstellungen immer an haben solltest. In den Editiereinstellungen hab ich r1 als zurücksetzen und l2 als bestätigen.

Den Rest kannst du auf BaumeisterPro Einstellungen lassen.

Und ganz wichtig, ausprobieren und üben. Du musst Einstellungen für dich selber finden :)

Denk dran die Bearbeitungsverzögerung in den settinga rauszunehmen.

Liebe Grüße

das kommt doch alles nach der zeit.

wenn deine freunde sagen du bist schlecht dann liegt das daran dass du erst 3 tage spielst. später wirst du sie ja vllt. überholen ;)

LG Dombrine