fortnite mehr kills?

6 Antworten

Hmm wenn du nur auf kills aus bist. Rushe und pushe in die gegner. Lern quick walling.

Nur in den seltensten fällen gewinnt der der pusht das spiel.

Ich Spiel eher zurück haltend. Geh Zweikämpfe bewusst aus dem weg es sei denn ich weiß das ich den zweikampf gewinne. Heißt ich warte ab und überrasch den gegner zum Beispiel wenn jmd an mir vorbei läuft, kill ich ihn von hinten. Ich beobachte andere Zweikämpfe und lass sie kämpfen und kill dann dreckig den Sieger mit einem Schuss weil seine energie durch den Zweikampf eh down ist usw.

Im endgame schleich ich mich sehr oft in die zone und beobachte auch wieder Zweikämpfe und misch mich erst ein wenn nur noch 2 inkl ich übrig sind.

Du bekommst dadurch zwar kaum kills, aber haufen exp und evtl sogar den sieg

95GrammZwiebeln  10.05.2018, 23:30

ist aber auch Mega langweilig und man verbessert sich nicht (außer im Campen) Wenn man jedoch auf Siege spielt, bzw win rate der richtige Spiel Stil

EinfachIch81  11.05.2018, 09:57

naja find ich nicht. es gewinnt seltrn der der 10 kills in der runde hat ^^

Lieber Maus und Tastatur nutzen und außerdem mal ganz ehrlich .... warum bist du so auf Kills aus ? Ist es dir nicht wichtiger als Team zu gewinnen oder ist es dir nicht NOCH wichtiger überhaupt Spaß am Spiel zu haben ? oder spielst du nur um die meisten kills zu erreichen und dann an zu geben

Tom090807060504
Fragesteller

ich will kills machen damit wir als team es leichter haben (:

HardwareFreak3  11.05.2018, 00:50

Ihr habt es als Team leichter wenn ihr zusammen haltet und nicht irgendwie vor rennt und Solo alle kills Geiern will

Wie der Vorredner schon sagte ,,Maus und Tastatur".

Wirst sehen damit ist es viel einfacher zu Aimen als mit Analog Sticks.

selbes problem liegt am spiel und es hat nur skins und ist blöd :( die haben da nicht mal was zum kaufen für free to play spieler der hype um das spiel ist einfach nur wie pokemon go

bummelto  10.05.2018, 22:53

Besser als Pay To Win wie in anderen spielen...

Shadowghost459  11.05.2018, 02:39
@bummelto

es ist doch trotzdem ein spiel bei dem viel heiße luft um nix gemacht wird

skins kaufen ist das einziege was geht es gibt keine belohnungen und nix das ist einfach nur dumm

guck dir ghost recon phantoms an das war ein spiel aber ubisoft musste es ja vom markt nehmen da hatte man loot ohne ende und ich war das monster in diesem spiel ich konnte so brutal sein wie ich wollte andere spieler die von heutzutage werden sowas schönes nie mehr erleben es kommt drauf an wie man heute killt hätten sie das mal wieder zum leben erwacht dann wäre ubisoft auch nicht so arm dran und ich sag dir was das war ein männergame

Ist Relative einfach

Das einfachste ist es das du baust, bauen ist das wichtigste in diesen Spiel!

Und Aimen ist auch ziemlich schwer auf der Playstation es lohnt sich eine Hohe Empfindlichkeit beim Umdrehen; Entspricht X und Y Achse: Und beim Zielen nicht alt so hoch