fortnite mehr kills?

5 Antworten

Hmm wenn du nur auf kills aus bist. Rushe und pushe in die gegner. Lern quick walling.

Nur in den seltensten fällen gewinnt der der pusht das spiel.

Ich Spiel eher zurück haltend. Geh Zweikämpfe bewusst aus dem weg es sei denn ich weiß das ich den zweikampf gewinne. Heißt ich warte ab und überrasch den gegner zum Beispiel wenn jmd an mir vorbei läuft, kill ich ihn von hinten. Ich beobachte andere Zweikämpfe und lass sie kämpfen und kill dann dreckig den Sieger mit einem Schuss weil seine energie durch den Zweikampf eh down ist usw.

Im endgame schleich ich mich sehr oft in die zone und beobachte auch wieder Zweikämpfe und misch mich erst ein wenn nur noch 2 inkl ich übrig sind.

Du bekommst dadurch zwar kaum kills, aber haufen exp und evtl sogar den sieg

EinfachIch81  11.05.2018, 09:57

naja find ich nicht. es gewinnt seltrn der der 10 kills in der runde hat ^^

95GrammZwiebeln  10.05.2018, 23:30

ist aber auch Mega langweilig und man verbessert sich nicht (außer im Campen) Wenn man jedoch auf Siege spielt, bzw win rate der richtige Spiel Stil

Wie der Vorredner schon sagte ,,Maus und Tastatur".

Wirst sehen damit ist es viel einfacher zu Aimen als mit Analog Sticks.

Lieber Maus und Tastatur nutzen und außerdem mal ganz ehrlich .... warum bist du so auf Kills aus ? Ist es dir nicht wichtiger als Team zu gewinnen oder ist es dir nicht NOCH wichtiger überhaupt Spaß am Spiel zu haben ? oder spielst du nur um die meisten kills zu erreichen und dann an zu geben

HardwareFreak3  11.05.2018, 00:50

Ihr habt es als Team leichter wenn ihr zusammen haltet und nicht irgendwie vor rennt und Solo alle kills Geiern will

Tom090807060504
Beitragsersteller

ich will kills machen damit wir als team es leichter haben (:

Ist Relative einfach

Das einfachste ist es das du baust, bauen ist das wichtigste in diesen Spiel!

Und Aimen ist auch ziemlich schwer auf der Playstation es lohnt sich eine Hohe Empfindlichkeit beim Umdrehen; Entspricht X und Y Achse: Und beim Zielen nicht alt so hoch

Jetzt hört mal auf mit dem Controller-Hate... mal abgesehen davon, dass man mit Übung mit dem Controller sehr gut zielen kann, ist die Implikation, dass er wegen dem Controller schlecht ist, völlig unlogisch: Schließlich spielen auf Konsole nahezu alle mit Controller, das hat also keinen Einfluss auf seinen Spielerfolg!

HardwareFreak3  11.05.2018, 00:51

Eben doch du verblendeter Konsolen Fanboy ....