Geübter und besser in Fortnite sein?

7 Antworten

Als "OG-Spieler", der seit Anfang an dabei ist, hab ich dir folgende Tipps, wie du durch regelmäßiges Training besser wirst:

Vorab: Tu diese Dinge am Besten jedes Mal, bevor du Online spielst..

  1. Training im Kreativmodus: Ob alleine, oder mit Anderen, Training ist mittlerweile das A&O bei Fortnite. Im Internet findest du viele "Inselcodes"; die du im Kreativmodus verwenden kannst. ein Bsp., mit dem du dein Aim verbessern kannst: 6311-1794-9504 / Um das Editieren zu üben empfehle ich dir folgenden Code: 8222-5577-7309 . Außerdem kann man auch noch Rotation-Games mit anderen zsm. üben, ohne dass das in deine Statistik einberechnet wird. Es langt wenn du vor jedem mal Online spielen 15-20 min im Kreativmodus verbringst. Somit bist du dann für Online auch schonmal "aufgewärmt"..
  2. Werde dir klar, mit welcher Einstellung du auf Dauer spielen möchtest. Hier kann ich dir die Baumeister-Pro einstellungen empfehlen. Zusätzlich habe ich meinen Bearbeitungsmodus von Kreis auf den linken Stick gelegt. Dies funktioniert wie folgt: Da du mit dem linken Stick eh schon läufst, musst du ihn nur noch minimal reindrücken, um zu editieren... schneller kommst du auf einem normalen Corntoller nicht auf editieren. Falls du diese Einstellung übernimmst, musst du noch einstellen, dass du automatisch sprintest sobald du den linken Stick in Richtung vorne bewegst. Diese Einstellung kann ich dir wirklich nur empfehlen.
  3. Üben, üben, üben... schau dass du Routine in deine Bauten bringst. Nach ein paar Wochen Kreativmodustraining kannst du 90`s mit Augen zu machen - das verspreche ich dir.

Das waren mal grundlegende Dinge. Die Codes verwende ich auch täglich selbst, sind also aus Erfahrungswerten empfohlen:)

Ebenso möchte ich nochmal klarstellen, dass das meine Tipps sind, die ich hier aus eigenen Erfahrungen preisgebe, falls jemand andere Meinungen hat, bitte ich euch, meine Tipps nicht schlecht zu reden:)

@coaching202 falls du noch explizite Fragen haben solltest, melde dich gerne per PN hier, ich helfe gerne weiter.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben, üben, üben.

Du musst auch verschiedene Techniken ausprobieren. Liegt dir Kampf-Pro besser oder Baumeister-Pro? Lieber benutzerdefiniert? Womit kommst du am besten zurecht?

Bei Fortnite muss man die eigene Koordination gut üben, heißt du musst es können zwischen Waffe und dem richtigen Bauelement zu wechseln.

Du musst also schnell den Sniper greifen können, während du eine Treppe baust, etc...

Dein Aim (zielen) wird mit Spielzeit nach und nach besser... Geduld ist da der wichtigste Punkt

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt kein Spiel, dass ich nicht kenne!

Einfach zocken . Bei mir kam es mit der Zeit das ich sehr schnell bauen kann etc. Und in fights nicht aufgeregt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben üben üben, mehr kann man da nicht sagen.