Fortnite epischer sieg klappt nie?

2 Antworten

Hallo britney555,

Vielleicht solltest du mal nicht so viel auf Kills gehen und auch mal ein bisschen defensiv spielen. Der, der pusht gewinnt normalerweise nicht, weil er vielleicht einmal auf ein Pro trifft, der doch ein bisschen besseres Aim oder Luck hat.

LG Kepe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
britney555
Fragesteller

okay danke, das bringt mich weiter 🙏🏻
werde es aufjedenfall versuchen.. für mich ist nur zwischen defensiv spielen und campen kein großer unterschied.. und campen hasse ich über alles

Kepe55  22.07.2018, 09:56
@britney555

Also nicht gleich campen das ist auch langweilig :D

Also defensiv halt: Ne Base bauen bissl snipen usw^^

EndZeit2016  06.06.2022, 20:08

Guck Mal bei Wikipedia nach Battle Royale... Sinn und Ziel von Battle Royale und das selbe von Arena und du wirst schnell merken das Battle Royale eigentlich sehr wenig mit dem Arena Modus überein hat...

LG

EndZeit2016  06.06.2022, 20:13
@EndZeit2016

P.S. Defensiv spielen heißt ja nicht sollst iwo hocken sondern nur nicht auf alles ballern was sich bewegt oder du triffst sondern halt auch eher Mal im Hintergrund warten. Camper schleichen von einem Busch zum nächsten...

Ich hab erst 11 und 9/11 hab ich durch Headshotsnipes im Endgame geholt:) Also:Snipen