Du musst es nicht nur bei Nvidia einstellen, sondern auch beim Appdata. Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hXrTVs8FQG0

...zur Antwort

Hallo Rapper,

Ich finde, dass es überflüssig ist in Steinwald einen Fallentunnel etc. zu bauen. Erst ab Plankerton würde ich richtig anfangen, ne krasse Base zu bauen. Das lohnt sich nicht, weil die Gegner eh easy sind.

LG

...zur Antwort

Hallo TheoHatNeFrage,

Hast du in letzter Zeit irgendwie Glitches, Hacks usw. illegales durchgeführt?

Wenn ja, dann wurdest du gebannt.

Schreib Epic Games auf jeden Fall an, die können dir besser helfen.

Hier der Link zu Epic Games

...zur Antwort

Hallo britney555,

Vielleicht solltest du mal nicht so viel auf Kills gehen und auch mal ein bisschen defensiv spielen. Der, der pusht gewinnt normalerweise nicht, weil er vielleicht einmal auf ein Pro trifft, der doch ein bisschen besseres Aim oder Luck hat.

LG Kepe

...zur Antwort

Hallo ts105,

Also ich würd mal sagen Asien oder Nordamerika.

In Asien ist Fortnite vor ein paar Monaten online gekommen.

In Nordamerika spielen auch so die eher schlechteren Spieler.

Probier auch mal Brasilien aus, vielleicht wäre das was für dich.

Wenn du auf Asien stellst, ist halt dein Ping schlechter und es laggt dann aber man kann es ertragen^^

LG Kepe

...zur Antwort

Hallo ESHatFragen,

Alle Betrugsversuche sind illegal. Für die generierten V-Bucks würdest du ja nicht zahlen, was für Epic Games ein Verlust ist.

Aber trotzdem: Generatoren funktionieren NICHT!

Es ist nur Abzocke, am Ende musst du auch noch deine Handynummer angeben und dann schließt du ein Abo ab. Das kostet dann Monatlich, im schlimmsten Fall sogar Wöchentlich! Also halt dich fern von solchen ,,Generatoren''

LG Kepe

...zur Antwort

Hallo turnthevolumeup,

Jeder legendäre Skin ist zwei Tage lang erhältlich. Den Countdown siehst du rechts über dem legendären Skin. Die Rote Ritterin ist noch 23 Stunden lang erhältlich.

Ich würd die Rote Ritterin aber nicht kaufen, da jetzt eh jeder 5. mit ihr rumrennt.

Einfach nur traurig.

LG Kepe

...zur Antwort

Geht mir auch so

...zur Antwort

Hallo ImAWatchDog,

Du musst ja nicht ganz aufhören. Wenn's dir langweilig ist, spielst du das andere Spiel und wenn du mal wieder Bock hast, kannst du ganz einfach Fortnite spielen.

Wegen Season 5: Du musst ja nicht unbedingt Battlepass haben. Ich hatte in Season 2 und 3 auch kein Battlepass und Fortnite hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Also: Spiele einfach ganz normal und versuch dich zu verbessern, denn das ist das wichtigste!

...zur Antwort