Ist das für einen Änfänger wie mich eigentlich gut (Fortnite)?

3 Antworten

Geht natürlich besser aber ist voll ok, ich würd sagen du solltest am ehesten dein Aim (Zielgenauigkeit) verbessern, da gibt es einige maps womit man gut üben kann

lolfan123455
Fragesteller

Ja gute Idee :) (Aber wie heißen die Maps und so wie man seine Aim tranieren kann?)

Klimaanlage43  20.01.2024, 11:21
@lolfan123455

Kannst da entweder im Internet (YT, TikTok) was raussuchen und dann den Mapcode raussuchen oder in Fortnite kann man auch so Mapkategorien raussuchen, dafür musst du auf die vier Punkte links o ben klicken

Gut ist wenns dir Spaß macht.

Und ja ich hab immer Leute im Team die hinterherlaufen und beim Sieg heulen das se 0 Kills haben.

lg

lolfan123455
Fragesteller

Xd (Und ja es macht Spaß zu zocken aber ob das Ergebnis gut ist na ja ich finds ok aber das geht schon besser)

SlammerIV  20.01.2024, 11:19
@lolfan123455

Beste Einzel von mir war 37 Kills

Beste Team war 64 Kills

Durchschnitt Einzel sind 10 Kills

Durchschnitt Team sind 20 Kills

Siegrate liegt bei 40%

Je nachdem ob ich mit Profis spiele oder mit Anfängern.

lolfan123455
Fragesteller
@SlammerIV

Ja danke aber ich finde ich das geht besser aber wie sagt immer so schön (Übung macht den Meister :))

SlammerIV  20.01.2024, 13:20
@lolfan123455

Du die Kills hängen von deinem Spielverhalten, der Taktik und der Waffenkenntnis ab.

Waffenkenntnis entscheidet über Sie gun d Niederlage.

Taktik über Anzahl der Kills.

Ich kann auch mit 3 Kills nen Win holen.

Ja sehr gut könntest aber dein Aim verbessern auf Maps könnte dir Privat die Mapcodes schicken

Woher ich das weiß:Hobby