Gibt es einen der sich mit dem Skillbasierten Matchmaking in Fortnite auskennt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

  • "Bots" bekommst du nur, falls du unter oder genau auf dem erforderlichen Niveau bist.
  • Es gibt keine reinen "Bot-Lobbys". Es ist nicht möglich, einen epischen Sieg nur mit "Bots" zu erringen. Nachdem alle Bots und Spieler getötet wurden, endet die Runde.
  • "Skilllevel" ergeben sich ja, wie du gesagt hast, aus Siegen, Platzierungen und Kills.
  • Die "Skilllevel" können nicht bestimmt werden, da man nicht weiß, wie Epic diese bewertet.
  • Es ist davon auszugehen, dass die Siege am meisten "Skillpunkte" bringen.
  • Um mit guten Spielern in eine Lobby zu kommen, benötigst du, glaube ich, 250 Gesamtsiege im letzten Quartal (3 Monate).

Das war für den Moment alles.

Falls du Fragen hast, melde dich gerne! :)

Gruß :)

WissenMachts
Fragesteller

Zockst du auf Ps4 oder PC