Fortnite Standard Skill ?

2 Antworten

Standart Skill ist nicht mal gut! In einem Livestream ist er fünf mal hintereinander 50. oder schlechter geworden und ist ausgerastet, dass er die ganze Zeit gekillt wird. Er lässt es nur so aussehen, als ob er gut wäre. Das ist er aber nicht. Er sagt in seinen Videos sogar selber, dass er das Video in 4 Versuchen aufgenommen hat, weil er schnell gekillt wurde und keinen Bock mehr hat, die Aufnahme immer wieder neu starten zu müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er spielt jeden Tag

24 7

Außerdem spielt er für ein Video mehrere Runden nicht das du denkst das er eine Runde direkt soviel Kills schafft

Und der ist ein sehr aggressiver Spieler er pusht nur

Woher ich das weiß:Hobby