Kann man in Fortnite auch gut bauen und editieren wenn man NUR 60FPS hätte?

3 Antworten

Das könntest du sogar mit 50 FPS, und selbst bei eher "langsamen" 30 FPS würde das gehen. Da limitiert nicht die Bildwiederholungsrate, was bauen, und editieren angeht.

Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber man kann nicht so schnell bauen und editieren oder?

Halloihrlieb627
Fragesteller
@Irgendjamand232

Dann erkläre ich dir das mal für Leute die schwer von kp sind:

also. Ich drücke die Knöpfe auf meinem ps4 Controller wo ich edditiere. Dann geht der erste, der zweite grade mal so und der dritte garnicht bzw. so gut wie garnicht. Und Leute die mehr FPS haben, können das flüssiger machenbund bei den Laden die eddits auch immer

Irgendjamand232  13.12.2022, 07:38
@Halloihrlieb627

Du kannst mit 30 fps genauso editieren wie mit 60 und 120 usw.

Es wird einfach schwieriger je weniger fps du hast.

Aber es wird nicht unmöglich durch wenige fps.

IdefixWindhund  13.12.2022, 11:38
@Halloihrlieb627

Um es mal auf den Punkt zu bringen, der limitierende Faktor bist du selbst. Oder willst du mir weiß machen, dass du 30 - 60 Edits pro Sekunde schaffst? So ... dass das angezeigt Bild nicht mehr hinterher kommt, es parallel dazu darzustellen.

Halloihrlieb627
Fragesteller
@IdefixWindhund

Ich glaube du kennst kein Fortnite! Man muss alles schnell machen können und dazu zählt auch Eddietieren. Und manchmal reagieren die 60FPS nicht so schnell!!

IdefixWindhund  13.12.2022, 22:05
@Halloihrlieb627

Ich glaub du kennst FPS nicht, und für was diese stehen. Verwechselst es wohl mit Ping, oder weiß der Geier. Aber wenn du mir so kommst, dann halt nicht.

ja das ist möglich. Man muss halt nur schnell sein können :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Halloihrlieb627
Fragesteller

Aber kann man auch schnelle eddits machen mit 60FPS oder geht das dann etwas schlechter? Zumbeispiel tripple eddit

Baumeister98  10.12.2022, 14:52
@Halloihrlieb627

Geht definitiv schlechter. Du läufst flüssiger umso höher deine FPS sind. Mit 144 FPS kommst du viel besser voran. Auf Maus und Tastatur könntest du es trotzdem schaffen. Controller könnte schwierig werden.

Halloihrlieb627
Fragesteller
@Baumeister98

Danke. Ich habe grade noch eine Frage hochgeladen und könntest du bitte mir die auch beantworten? Währe nett.

LG

Natürlich kannst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.