Fortnite bauen maps?

1 Antwort

Das kann man schriftlich nicht wirklich erklären weil man da sehr ins Detail gehen muss, außerdem ist es natürlich situationsbedingt was man bauen und wie man editieren soll ein genaues so und so musst du bauen Erklärung gibt's nicht.

Es gibt bestimmte Mechaniken die man üben sollte weil man sie in vielen Situationen gut anwenden kann wie zum Bsp jemanden full piecen also komplett einboxen mit Pyramide usw oder möglichst schnell high ground kommen was man meistens mit 90s macht, die richtigen edit und Bau Kombinationen lernen die einem helfen eine solche Position zu bekommen wo man im right peek ist also der Gegner rechts von dir ist und du links in einer Deckung so sieht der Gegner dich net aber du ihn und noch vieles mehr.

Wenn du willst kann ich dir im Spiel mehr zeigen.

Bin sehr gut fast auf Profi Niveau und kenne alle Mechaniken.

Woher ich das weiß:Hobby
Hafenburger
Fragesteller

ja wir können gerne zusammen zocken 👍

Fabian5558  16.01.2024, 11:04
@Hafenburger

Add mich auf discord heiße dort deltroxx und am besten direkt auch in fortnite dort heiße ich deltrox.

Mit dem Punkt am Ende, jetzt grad zock ich net und weiß auch net wann ich on komme, wahrscheinlich irgendwann später abends wir schauen einfach mal.

Ach und sag am besten wie du auf discord und in fortnite heißt damit ich weiß wen ich annehmen soll.