Die ganze zeit 0 spieler auf eigenen Fortnite Map?

1 Antwort

Was unterscheidet deine Maps von den Maps anderer Creator?

Welche Besonderheiten bieten deine Maps?

Oder sind deine Maps einfach nur "normaler" Standard?

Wenn sie etwas bieten, was andere nicht haben, werden vllt. auch Spieler diese nutzen. Aber nur weil da irgendwer ne Map gebastelt hat, heißt das ja nicht das diese auch gut ist oder aus dem Einheitsbrei herausragt.

Zudem wäre die Frage ob und wie du deine Maps beworben hast oder wie deren Beschreibung lautet?! Wenn da nichts besonderes Aufmerksamkeit erregt, dann wird wohl auch nie jemand deine Maps spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Alan21422
Fragesteller

Die Maps die ich gebaut habe sind einmal 🔵AMAZING 1V1 BUILD FIGHT🔵, 🔵AMAZING 1V1 BUILD FIGHT🔵 (16 PLAYERS), 📝1V1 0 DELAY📝 und 🏆LATEGAME PRACTICE (SOLO)🥇

In die Maps habe ich sehr sehr viel Mühe reingesteckt und die 🏆LATEGAME PRACTICE (SOLO)🥇 Map gibt es nicht oder kaum in Fortnite.