Wie findet ihr die aktuelle Fortnite Map?

Ich finde schlecht weil: es keine Updates mehr gibt. Die map ist wie ausgenutzt.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 🤢🤮 63%
Gut🤩 38%

5 Antworten

Gut🤩

Es gab schon durchaus schlechtere Maps. Erstens gibt es jetzt Jumppads, 2ten so slides und zip lines, 3 Viele verschiedene Orte und auch viele kleine Orte. Der Zug ist auch eine spannende Veränderung und das es so lange keine Updates gibt, ist in einer Season normal.

Gut🤩

Besser als ältere. Meine nicht die og season.

Schlecht 🤢🤮

Ich finde alle Maps muell. Die einzige Map die ich mag ist die von Rette die Welt

Schlecht 🤢🤮

Mir gefällt das Map-Konzept mit den verschiedenen Kulturen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht 🤢🤮

Könnte besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren