Wie findet ihr Fortnite denn so (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Schlecht, weil.. 64%
Gut, weil.. 36%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es weder gut noch schlecht, eher neutral. Das Ding ist, es kann sein dass es Gewalt für Jugendliche verharmlost, was ja schlecht ist. Aber mir ist es lieber wenn sie ihre Wut in so einem Spiel ablassen als durch Gewalt im RL.

(Wir reden doch von Battle Royal oder?)

Gut, weil..

Eher gut als schlecht aber auch nd wirklich toll. Zu viele kleine Kiddies und weirde leute. Früher war es jedenfalls besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer :D

Ich habe ein schwieriges Verhältnis zu Fortnite, ich war mit einer der ersten hundert Spieler noch bevor es richtig herausgekommen ist. Ich habe alle Phasen mit erlebt. Und muss sagen es entwickelt sich und bietet super viel für ein free to play game. Es ist schon nice. Was mich nervt sobald de rbildschirm zu groß ist oder mal ein Haken beim Kontrolle oder maus, Tastatur passiert gewinnt dein gegenüber, es hat nichts mit skill zu tun.

Schlecht, weil..

ich diese Art von Spiel nicht so mag.

Woher ich das weiß:Recherche
Schlecht, weil..

Früher war es gut in Season 4 habe ich angefangen, da hat das Game echt Spaß gemacht, aber jetzt ist es Schmutz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung