Ist Fortnite cool oder eher schlecht, gerne auch epic-namen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne das spiel ist schlecht 44%
Das spiel ist Cool 28%
Das spiel ist so mittelmäßig 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne das spiel ist schlecht

Vom Spiel kann man halten was man will, dass ist am Ende der Geschmack eines jeden einzelnen. Ich für meinen Teil konnte damit nie wirklich was anfangen, angefangen bei der seltsamen Grafik und der Animationen, entscheidend war aber für mich dass das Gameplay einfach miserabel war. Fortnite ist im Kern ein sehr einfaches Spiel und bietet keine Herausforderung wie man es aus anderen Battle Royal kennt, dass hat mich dann auch gelangweilt.

Was das Spiel aber entscheidend zu dem gemacht hat, was es ist, war die Community. Die Community in Fortnite war/ist derart miserabel das dadurch m.E. das gesamte Spiel unspielbar wurde. Man kennt es ja auch aus anderen Spielen wie R6, LoL oder Valo das die Community maßgeblich dazu beitragen kann ein Spiel unspielbar zu machen, in Fortnite war/ist das auch ganz klar der Fall.

Ich konnte mit dem Spiel selbst nie etwas anfangen, was aber alleine kein Grund ist es als Müll o.Ä. zu betiteln. Die Community ist der Maßgebliche Grund weshalb ich das Spiel als Schmutz bezeichne.

Das spiel ist so mittelmäßig

Ich spiels zwar jeden Tag aber find das Game mittelmäßig.

Es könnte viel besser sein. Epic hat halt stark nachgelassen über die Jahre, die neue Season ist aber ganz ok.

Das spiel ist Cool

Macht schon Spaß. Besonders mit meinen Kumpels! Hatte früher gerne PubG gespielt. Doch mittlerweile war es nicht mehr ordentlich spielbar. Ich dachte mir dann: "Komm! Der Download von Fortnite ist ja kostenlos...". Also probierte ich es aus! Hätte nicht gedacht, doch so viel Spaß damit zu haben. Besonders da mir der Hype und die meisten YouTuber damals echt auf die nerven gingen! Ist schon cool :)

Für die Industrie ist Fortnite ein sehr großer Durchbruch gewesen und meiner Meinung nach das Produkt, was einem Metaverse am nächsten kommt.

Das Spiel aber selber finde ich persönlich aber nicht gut.

Ne das spiel ist schlecht

Ich mag es nicht, und meinen Epic werde ich dir denke ich mal auch nicht geben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.