Coolen Fortnite Namen?

Julian2003J  10.02.2024, 11:18

Wie heißt du denn ?

Ameisenvici123
Fragesteller

In Fortnite Marmeladenbrot09 und real life will ich nicht sagen ja wow steht gar nicht im Nutzernamen

2 Antworten

Den Namen müssen andere ja nicht "cool" finden, sondern er sollte dir gefallen und ich denke auch, das du genug Fantasie für einen Namen hast.

Marmeladenbrot09 ist jetzt wirklich vielleicht sehr langweilig, aber das kann dir ja egal sein, was ich finde.

  • Du kannst ja deinen realen Namen mit Zahlen, deinem Geburtsjahr oder mit deinem Alter kombinieren
  • In Actionspielen und in Minecraft heiß ich oft SirJulian2003
Woher ich das weiß:Hobby

Wie wäre es mit Ameisenvici123