Ich suche einen passenden Fortnite Ingamename?

(KampfFanta darf auch ein Gebunden werden

1 Antwort

Ich würde ne Kombination aus Badminton und Tea geil finden

BadTea

So wie "schlechter Tee" find ich irgendwie witzig :D

Wenn du bisschen auf Leet-Speak bist, also auf 1337 - kannste auch:

B4dTe4 machen, also BadTea find ich wild!

KampfFanta
Fragesteller

Uii geile Idee 🙏✨

Totenprinz  05.02.2024, 14:34
@KampfFanta

Sau stark :D

Aber das letzte Wort behältst du - vielleicht findest du noch paar coole Ideen : )

KampfFanta
Fragesteller

Wie findet ihr den Namen Augensammler 👀

So heißt mein Freund in Fn ich übelst witzig haha

Totenprinz  05.02.2024, 14:35
@KampfFanta

Find ich nett, aber da kommst du dir doch blöd vor wenn du mit dem Kumpel spielst und ihr heißt beide so.

Such dir n eigenen, für dich : )

KampfFanta
Fragesteller
@Totenprinz

nein, ich will ja nicht seinen Namen klauen !!!!Ich wollte nur mal so wissen wie der bei euch ankommt

Totenprinz  05.02.2024, 14:38
@KampfFanta

Den Namen "Augensammler" kenne ich als Film und als Buch - deswegen find ich ihn mittelmäßig - er hat ihn also nicht erfunden - vermutlich geklaut.