Kann man oder darf man ein fortnite Account kaufen?

4 Antworten

Hi, es gibt da eine Seite, die legit ist und die das anbieten, was du möchtest. Im empfehle dir CaveSkins, die besten Bewertungen, offizielles Unternehmen und wirklich die schnellste Lieferung. Bei mir waren fast alle OG Skins drauf (Renegade, Ghoul in OG, Skull in OG, usw.) Ikonik natürlich auch!

Insgesamt 751 Skins. Einfach viel zu gut, ich glaube, es gibt auch nicht mehr viele auf Lager.

leonhardwryzer  13.04.2024, 08:45

Bei mir waren auch so viele Og skins drauf danke für den Tipp

Kannst du schon machen nur wird halt bei Black Knight, Renegade Raider und so anderen OG Accounts sehr viel gescammt und deshalb kann ich dir auch nicht empfehlen so einen Account zu kaufen.

Season 3 Account geht schon eher, da gibts relativ viele und ist jetzt auch nicht so besonders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, man kann einen Fortnite Account kaufen, einen Account darf man nicht kaufen, da das gegen die Richtlinien von Epic fällt und somit einen gerechtfertigten Bann nachziehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Animebest09
Fragesteller

Oh schade kp könnte man nach fragen bei Family ob einer ein account hat also darf man das?

Animebest09
Fragesteller
@Animebest09

Weil parr meiner Familie spielen kein fn mehr und ich bißchen mehr noch

nien wen tu das machst dan macht cia bundewehr fbi explodiere din ps(pleistation)

lg fortnite pro v1.2.3