Fortnite zweiten Account erstellen?

2 Antworten

Hallo

Ja das geht wenn sie mehrere Accounts erstellen also z b sie spielen auf switch dann erstellen sie mehrere Accounts und melden die alle mit verschiedenen nintendo Accounts. (also auf Account a melden sie zb die Email a123@gmail.com an und richten sich einen fortnite Account ein und machen dann zb einen Account b und melden die Email b123@gmail.com an und richten dort auch einen anderen fortnite Account an)

Das geht auf ps4 xbox und switch. Bei PC und Handy weiß ich nicht ob es möglich wäre. Da müsstest du dich immer ausloggen und mit einem anderen Account anmelden (was auf Dauer nervt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jayden0  22.06.2020, 01:27

Abmelden und neuen acc erstellen also auf registrieren klicken