Fortnite account Verkaufen- anzeige?

4 Antworten

Der Account ist nicht dein Eigentum sondern Eigentum von Epic Games. Dir ist es nicht erlaubt ihn zu verkaufen und ist theoretisch Strafbar.

Wenn du ihn also verkaufst kann es sein dass der Account permanent gebannt wird. Hab aber noch nicht gehört das jemand rechtliche Folgen dadurch hatte.

Du kannst aber eine Grauzone ausnutzen. Habe ich erfolgreich so gemacht.

Du "verkaufst" bzw verlangst Vergütung für deine verbrachte Spielzeit und verschenkst deine Log-In Daten.

So habe ich meinen World of Tanks Account auf ebay verkauft.

Ich hab's auch mal auf Kleinanzeigen versucht. Daraufhin wurde meine Anzeige aber gelöscht. Also anscheinend darf man das nicht.

leider nicht viel, außer es jemanden auf zb. einem Discord server zu verkaufen wie ich das gemacht habe.

Wieso hast du dann nicht vorher einfach nur auf einen Account gespielt?¯\_(ツ)_/¯

Und dann noch so viel Geld rausgeschmissen? Wenn das rauskommt dass du die verkaufst werden die gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt